Danke, Magnus Buhlert, für 10 Jahre Engagement als 1. Vorsitzender von Autismus Bremen e. V.

Auf der Mitgliederversammlung im Jahre 2012 wurde Magnus Buhlert von den Mitgliedern des Autismus Bremen e. V. zum 1. Vorsitzenden gewählt. Seitdem prägt er unsere Arbeit mit seiner Führungskompetenz, seinem Wissen, seiner Erfahrung, seinen Kontakten und seiner wertschätzenden Haltung gegenüber allen Menschen. Unsere Mitgliederversammlung am 27. September 2022 im Bremer Presseclub haben wir zum Anlass genommen, dir, lieber Magnus, zu danken für 10 Jahre Zusammenarbeit zur Verbesserung der Situation von Menschen im Autismusspektrum und deren Angehörige.

Vor allem sind wir dankbar dafür, wie du das machst.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, deine Vorstandskolleg*innen Gudrun Löser-Dee, Kornelia Binsau, Walter Geibert, Heide Haacke, Christian Schwalb und Ute Clausen.