10-jähriges Dienstjubiläum Martina Fox

Zum 01.02.2012 wurde Martina Fox als therapeutische Fachkraft im Autismus-Therapiezentrum Bremen-Gröpelingen eingestellt. Zuvor war sie als Leitung einer integrativen Kita bei der Lebenshilfe in Verden tätig und hat dort Einblicke in die Arbeit mit Kindern mit Autismus sammeln können. Das Thema hat sie so gefesselt, dass sie eine Zusatzausbildung im Autismusbereich absolvierte. Dabei entstand die logische Konsequenz als Autismus-Therapeutin zu arbeiten, die sie 2012 auch umsetzte und bis heute nicht bereut. 2015 wechselte sie in das ATZ Buntentor und hat sich dort gerne für die Belange von Menschen mit Autismus eingesetzt. Um eine neue Verknüpfung in der Therapie wie auch in der Beratung von Autismus herzustellen, bildete sie sich 2016 – 2019 zur systemischen Therapeutin weiter. Den bis dahin erlangten Erfahrungsschatz kann sie in ihrer jetzigen Stelle als Leitung der Beratungsstelle in der Stader Straße sehr gut einbringen. Die Beratungsstelle von Autismus Bremen e. V. bietet ein umfassendes Beratungs- und Informationsangebot zum Thema Autismus für Betroffene, Angehörige und Institutionen an.

Zu Ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum gratulieren wir herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

(Martina Fox)