Herzliche Glückwünsche zum 10-Jährigen Jubiläum von Sven Faße

Am 01.09.2012 begann Herr Faße seine Tätigkeit als Therapeut im Autismus-Therapiezentrum Bremerhaven. Als Diplom-Psychologe arbeitet Herr Faße seitdem vornehmlich mit jugendlichen erwachsenen Klient*innen in der einzel- und gruppentherapeutischen Arbeit, welche im Verlauf durch das engagierte Wirken von Herrn Faße stetig intensiviert wurde. So initiiert Herr Faße regelmäßig Gruppensitzungen mit jungen Erwachsenen mit dem Asperger- Syndrom zu verschiedenen Themen und leitete zudem eine Brettspiel-Gruppe, die ebenfalls großen Zulauf fand. Diese Gruppen zeichneten sich in ihrer Ausrichtung durch einen hohen innovativen Charakter sowie durch eine unverkennbar hohe Motivation der Teilnehmenden aus.

Neben seiner therapeutischen Tätigkeit befand sich Herr Faße von Juli 2015 bis September 2020 in der Funktion der stellvertretenden Leitung des ATZ Bremerhaven, welche er mit großer Sachkompetenz und Souveränität ausführte. Neben seiner sympathischen Ausstrahlung und seiner Vorliebe für Karohemden beeindruckt Herr Faße insbesondere im Kolleg*innenkreis nach wie vor mit einer sprachlichen Genialität, die ihresgleichen sucht!

Wir sind froh, so einen Kollegen im Team zu haben und möchten uns an dieser Stelle herzlich für die vergangenen 10 Jahre bei ihm bedanken!

(Sven Faße)