Spendenlauf 2018

Wir laufen wieder!

Autismus Bremen e. V. veranstaltet in diesem Jahr zum 5. Mal den Spendenlauf „Laufend helfen!“ im Rahmen des Bremer Marathons am 07.10.2018.

In den letzten vier Jahren sind bereits insgesamt 83 Spendenläuferinnen und -läufer für Autismus Bremen beim swb-Marathon in Bremen an den Start gegangen und haben insgesamt 18.500,- € an Spendengeldern erlaufen!  Der Erlös kam natürlich direkt unseren Autismus-Therapiezentren, Wohneinrichtungen, der Beratungsstelle sowie der ambulanten Autismushilfe zu Gute. Zur großen Freude unserer Mitarbeitenden und KlientInnen konnten gemeinsame Aktivitäten umgesetzt und neueste Therapiematerialien angeschafft werden.

Machen Sie mit und seien Sie als Läuferin oder Läufer beziehungsweise als Sponsorin oder Sponsor beim diesjährigen Spendenlauf „Laufend helfen!“ dabei!

Hier finden Sie die Basis-Informationen zum Spendenlauf.

Hier finden Sie die Anmeldung als Läuferin oder Läufer.

Hier finden Sie die Anmeldung als Sponsorin oder Sponsor.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

 

Autismus Bremen e.V.

Büro:
Stader Straße 35
D-28205 Bremen
Tel.: 0421 46 88 68-0
Fax: 0421 46 88 68-19

Vereinssitz:
Clamersdorfer Straße 47
D-28757 Bremen
eMail: info@autismus-bremen.de